Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Persönliches  Was ich glaube 1 2 3 Aktuell Aktuelles Aktuell Aktuell Deutschland Bibel Zeitgeist Medien Links Gebet 

Aktuell

„Wenn euch also der Sohn Gottes befreit, dann seid ihr wirklich frei."

Unsere Welt gerät zunehmend aus den Fugen. Hoffnungen, dass die Menschheit sich eines Tages zum Guten bekehren würde, erwiesen sich als große Illusion. Das neue Jahrtausend quillt jetzt schon über, von Gewalt, Kriege und Mord. Während die Menschheit in Jahrtausenden auf Besserung hoffte, warnte Gott, der Schöpfer aller Dinge, eindringlich : „Kehrt um zu mir! Ihr könnt ohne mich nicht leben. Ich bin euer Ursprung und eure Zukunft. Ohne die Bindung zu mir werdet ihr untergehen!“ Unsere Welt gelangte durch den Ungehorsam der Menschheit in die Hand Satans, den Feind Gottes. Dieser gefallene Engel ist ein Mörder, von Anfang an! Ein Mörder regiert unsere Welt! Die Menschheit als Ganzes hat ihr Heil verspielt, Umkehr zum Heil geschieht nur noch im Einzelnen - mit dir und mit mir. Die Lüge lautet: es wird schon alles gut werden! Die Wahrheit ist: dass es ohne Gott keine Zukunft gibt! Lass dich retten!

Joh. Kap. 8,Vers 36

Aktuelles

Bitte vor dem Start, Ton oben links stoppen


https://youtu.be/JiJx8_czmMQ 

Willkommen bei Jesaja 43

Bitte beachten, alle Elemente auf meinen Seiten unterliegen dem Urheberrecht.

Ton An/Aus