Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Persönliches  Was ich glaube 1 2 3 Aktuell Aktuelles Aktuell Aktuell Deutschland Bibel Zeitgeist Medien Links Gebet 

Deutschland

Mit 44 % der deutschen Wähler hatte Hitler eine große Anhängerschaft in der Bevölkerung hinter sich. Während der Regierungszeit der Nationalsozialisten wurden sechs Millionen jüdische Männer, Frauen und Kinder ermordet. Was ist in den zurück liegenden Jahren aus dem Volk der Täter geworden? Als die Deutschen seinerzeit zu Judenmördern wurden griffen sie nicht nur Gottes auserwähltes Volk an (Sach.2;12) sondern waren auch in besonderer Weise dem Satan, dem Erzfeind Gottes, zu Diensten! Obwohl alle Deutschen am Ende des 2. Weltkrieges persönlich, in gewissen Umfang, die Folgen ihrer Vergehen erleiden mussten, haben doch nur wenige Buße getan. Was ist also aus den Deutschen in den zurück liegenden Jahrzehnten geworden? Wurden sie geläutert? Ein deutliches Nein! Ich will garnicht auf die mangelnde Bereitschaft der politischen Führung im westlichen Nachkriegsdeutschland eingehen, mit den Tätern und den Helfern der Täter ins Gericht zu gehen, oder auf die Tatsache, dass Deutschland als Anstifter des 1. und 2. Weltkrieges es inzwischen wieder auf Platz drei im Ranking der Waffenexporteure geschafft hat. Auch nicht auf das sich jährlich wiederholende Hofieren für den Judenhasser Richard Wagner durch die deutschen Repräsentanten aus Politik und Gesellschaft während der Bayreuther Festspiele. Es ist vielmehr die unverändert besondere Bereitschaft der Deutschen zur Gefolgschaft gegenüber dem Satan. Wenn Jesus, wie angekündet, zum Gericht wiederkehren wird, findet er in Europa einen Staatenbund vor, dessen Führung zwar durch den Antichristen ausgeübt, tatsächlich aber in der Hand des Satan liegt. Auch hierbei werden die Deutschen wieder ihre besondere Rolle übernehmen. Und so bleiben sie bis zum Schluss Knechte des Satan, und ihr Weg führt sie nicht in die Freiheit.

"Doch der Satan gab nicht auf. Eine gewalttätige Völkerflut schoss aus seinem Rachen, und das Volk der Juden geriet in große Bedrängnis..."

Bitte vor dem Start,Ton oben links stoppen

nach Offenbarung, Kap.12, Vers15

Deutschland


http://www.myvideo.de/musik-tv?v=8207946 

Willkommen bei Jesaja 43

Bitte beachten, alle Elemente auf meinen Seiten unterliegen dem Urheberrecht.

Ton An/Aus